Home | Kontakt | Impressum |
Kreisverband   Gemeinderäte Kontakt

gruene-schondorf.de

»  Aktuelle Themen »  ÖPNV & Verkehr »  Allgemeines »  Integration »  Klima, Energie & Umwelt »  Soziales »  Archiv »  Termine »  Kontakt

Ortsverbände

»  Gruene-Diessen.de »  Gruene-Landsberg.de »  Gruene-Geltendorf.de »  Gruene-Kaufering.de »  GAL-Utting.de »  Gruene-Jugend-Landsberg.de

Links

»  Bayern.Gruene.de »  Gruene.de »  Gruene-Bundestag.de »  Gruene-Jugend.de »  Petra-Kelly-Stiftung.de
13.02.14

Grüner-Stammtisch

Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit uns über die Schondorfer Gemeindepolitik.

Wir treffen uns immer Donnerstags vor der Gemeinderatssitzung um 20:00 Uhr zum Grünen-Stammtisch im Café Panini, Wilhelm-Leibl-Platz 22 in Schondorf. Schön, wenn sie vorbeikommen!

12.09.13

Grüner Stammtisch zur Gemeindepolitik

Alle drei Wochen treffen wir uns, um über aktuelle Fragen zur Gemeindepolitik zu diskutieren. Interessierte sind ausdrücklich eingeladen.

26.08.13

Nachhaltige Entwicklung der Gemeinde für ein attraktives Dorfleben.

Schondorf soll seine hohe Lebensqualität bewahren.

Der dörfliche Charakter des Ortes soll mit Hilfe von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen erhalten bleiben. Weiterhin sollen Vereine, Organisationen und die verschiedenen Interessengruppen unterstützt werden, um ein möglichst breites kulturelles, sportliches und dörfliches Leben zu ermöglichen.

26.08.13

Gelebte Demokratie.

Die Schondorfer Bürgerinnen und Bürger sollen in möglichst viele Entscheidungen mit einbezogen werden.

Grüne News
News können nicht geladen werden.
.