Home | Kontakt | Impressum |
Kreisverband   Gemeinderäte Kontakt

gruene-schondorf.de

»  Aktuelle Themen »  ÖPNV & Verkehr »  Allgemeines »  Integration »  Klima, Energie & Umwelt »  Soziales »  Archiv »  Termine »  Kontakt

Ortsverbände

»  Gruene-Diessen.de »  Gruene-Landsberg.de »  Gruene-Geltendorf.de »  Gruene-Kaufering.de »  GAL-Utting.de »  Gruene-Jugend-Landsberg.de

Links

»  Bayern.Gruene.de »  Gruene.de »  Gruene-Bundestag.de »  Gruene-Jugend.de »  Petra-Kelly-Stiftung.de
26.08.13

ÖPNV & Verkehr

Beruhigung und Verringerung des örtlichen Verkehrsaufkommens.

Wir wollen eine Aufwertung des Fuß- und Radfahrerverkehrs in Schondorf, sowie eine Verringerung und Beruhigung des Autoverkehrs im Ort erreichen.

Im Dorf soll der Fußgänger- und Radfahrerverkehr, insbesondere auf den Schulwegen, durch einen Ausbau des Rad- und Fußwegenetzes aufgewertet und sicherer werden. Unterstützend werden weitere verkehrsberuhigende Maßnahmen im Ortskern angestrebt. Der öffentliche Personennahverkehr soll attraktiver werden: Zum einen soll die Anbindung an den MVV optimiert werden, zum anderen soll das langfristige Ziel der Eingliederung in den MVV weiter verfolg werden.

Grüne News
News können nicht geladen werden.
.